DanceFusion Reloaded   (ShowTanz)

Unser jährliches Ziel ist es, einen Showtanz, auf die Beine zu stellen, der aus verschiedenen Tanzstilen wie zum Beispiel Funky Jazz, Hip Hop, Contemporary und Jumpstyle besteht.

Unser Training gestalten wir abwechslungsreich mit  unterschiedlichen Warm- Ups , Kraft- und Ausdauertraining, Hebertraining und Spiele.

Inspirationen bekommen wir unter anderem durch Workshops und Choreographen.

Da unser Tanz nicht nur allein aus verschiedenen Choreographien besteht, sondern auch Kostüme, Musik und Schminke eine wichtige Rolle spielen, arbeiten wir alle zusammen, indem jeder seine Ideen miteinbringt.

Unseren Tanz präsentieren wir dann in der Fasnetszeit bei verschiedenen Wettbewerben und an Fasnetsveranstaltungen in Zimmern u.d.B.

Generell trainieren wir nicht nur, sondern unternehmen auch andere Dinge zusammen, wie beispielsweise Pizza-Abende, Wanderungen und gemütliches Beisammensein nach dem Training.

Wir freuen uns jeder Zeit über neue motivierte Mitglieder, wenn also dein Interesse geweckt wurde, dann melde dich einfach bei uns!

Angebot speziell für  Jugendliche und Erwachsene
Altersgruppe 16 bis 25 Jahren
Trainings - Zeiten

Dienstags, 19.30- 21.30 Uhr